Fair Trade - Homepage der Realschule plus Bad Ems - Nassau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles
 
 
 


Realschule Plus Bad Ems Nassau erneuert Titel als Fair Trade School

 
 
 

Außerordentliches Engagement der Schulgemeinschaft gewürdigt


Eine erfreuliche Nachricht erreiche die Schulgemeinschaft der Realschule Plus Bad Ems Nassau kurz vor den Winterferien.  – Die Schule konnte ihren Titel als Fair Trade School erneuern und bleibt somit auch in den nächsten zwei Jahren "Fair Trade School".
In der Begründung der Vertreter von TransFair für die erneute Auszeichnung als Faire Schule wurde unter anderem betont, dass die Schule in einem außerordentlichen Maße engagiert ist. Auch die Vernetzung mit der Fairtrade-Stadt Bad Ems wurde als bemerkenswert hervorgehoben.
Die Repräsentanten von TransFair e.V.  bedankten sich bei dem Schulteam und allen Beteiligten für den großen Einsatz zur Förderung des fairen Handels und stellten heraus, dass sie froh und stolz, eine solch aktive Schule bei der Kampagne mit dabei zu haben.
Das Fair Trade Team der Schule wird die erneute Auszeichnung zusammen mit ihren Partnern der Fairtrade-Stadt Bad Ems bei der nächsten gemeinsamen Sitzung beider Steuergruppen feiern.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü